Das COMPUTENT mit dem Fernzugriff COMPUTENT Secure eine Innovation Made im Allgäu geschaffen hat, ist nicht fraglich. Nun wollen wir es aber auch ausgezeichnet haben.Deshalb haben wir uns für zwei deutsche Innovationspreise beworben.Die Initiative Mittelstand vergibt dieses Jahr zum 9. Mal den Innovationspreis IT in verschiedenen Kategorien. Wir haben uns für die Kategorie IT-Security beworben. Die Vergabe ist am 9. Februar 2012 auf der CeBIT in Hannover. Natürlich sind wir dort und hoffen einen Preis entgegen nehmen zu können.

Auch läuft unsere Bewerbung für den 4. Deutschen IT-Sicherheitspreis 2012 der Horst Görtz Stiftung. Der Gründer der Horst Görtz Stiftung, Herr Dr.-Ing. E. h. Horst Görtz, war selbst viele Jahre aktiv an der Entwicklung der IT-Sicherheit in Deutschland beteiligt und unterstützt die Branche unter anderem durch Förderung von Stiftungsprofessuren, Doktoranden und Veranstaltungen.

Es wird ein spannendes Jahr für unser Produkt und damit auch für die COMPUTENT GmbH. Wir hoffen noch viele Menschen für unsere COMPUTENT Secure begeistern zu können….getreu unserem Motto: Lösungen die begeistern!