Der Landkreis Unterallgäu arbeitet an einer gezielten regionalen Entwicklung in verschiedenen Bereichen und hatte zu Strategierunden mit Experten aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung eingeladen.Unsere Geschäftsführerin Corinna Göring war in Memmingen in der Strategierunde Wirtschaft im Arbeitskreis „Innovation“ und diskutierte mit anderen namhaften Experten aus der Region.

„Ich freue mich, dass COMPUTENT als eine von vier in diesem Arbeitskreis geladenen innovativen Unternehmen eingeladen ist. Für uns ist seit 22 Jahren das Unterallgäu Firmensitz und ich setze mich gerne für die Weiterentwicklung dieses Wirtschaftsraumes ein.“, so Corinna Göring nach dem Arbeitskreis.

 
Wir freuen uns auf die Weiterführung der Strategierunden und werden uns weiter einbringen.Mehr Informationen hier.
Quelle: Unterallgäuer Rundschau vom 6. März 2013